Impact Medien Logo

Management

marco-herten

Marco Herten gründete 2003 die Kommunikationsberatung Impact Medien. Zu den Kunden gehören DAX 30 Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. Er begann als Postproduktionsspezialist bei VCC Perfect Pictures und Das Werk. Danach arbeitete er als Produzent und Berater für Sender und Produktionsfirmen. Er koordinierte unter anderem Projekte für RTL2, Filmpool und Endemol. Marco Herten leitet seit 2003 die Impact Medien.

Carsten_Koster_web

Carsten Koster betätigte sich nach Stationen in der TV-Werbeplanung und Mediaforschung verschiedener Werbe- und Mediaagenturen unternehmerisch im Bereich der Marketing Services. Nach der Mitgründung von Marketoolz.com arbeitete er als geschäftsführender Gesellschafter der Advision-Digital Gruppe und positionierte diese neu. Die Gruppe wurde nach dem Ausbau zum führenden Anbieter von Dienstleistungen der internationalen Medienanalyse und Werbebeobachtung.

thilo-kraemer

Thilo Krämer weist über 20 Jahre Erfahrung im Mediakommunikations-Management in Deutschland und international auf. Wesentliche Stationen seiner Laufbahn umfassen Mediaplanung in USA und Frankreich sowie internationales Mediamanagement für globale Konsumgüterhersteller, inhouse und auf Agenturseite. Für die zum WPP Konzern gehörende Mediaedge:cia Gruppe leitete er den Bereich Osteuropa, führte das internationale Großkundengeschäft und war mehrere Jahre CEO Deutschland.

klaus-peter-schulz

Klaus-Peter Schulz ist einer der führenden Medienfachleute Deutschlands. Er gründete die erste TV-Werbe-Unit Deutschlands für Initiative Media, bevor als Manager Media & Advertising zu Kraft Foods wechselte. Als Director Sales & Services ging Klaus-Peter Schulz dann zu Sat.1 und wurde Geschäftsführer der Vermarktungsgesellschaften von Sat.1 und ProSieben, der heutigen SevenOne Media. Über mehrere Jahre war Schulz CEO von OMD Germany, der am schnellsten wachsenden Mediaagentur in Deutschland, bevor er zum CEO der deutschen BBDO-Gruppe ernannt wurde. Zuletzt war er Vorstand Sales & Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG.

Impact Medien GmbH

Cecilienallee 76

40474 Düsseldorf

Telefon: +49. 211. 97 533 113

Email: mail@impactmedien.de

Internet: www.impactmedien.de