Impact Medien Logo

Philosophie

Die Medienwelt befindet sich in einem revolutionären Veränderungsprozess.

Die klassischen Medien verlieren die Rolle des Gatekeepers über Inhalte und Nachrichten. In der digitalisierten Welt machen Suchmaschinen diese dauerhaft, kostenlos – und über mobile Endgeräte – überall verfügbar.

Neue Medienanbieter sind entweder massenattraktive Global Players oder hochrelevante Themenplattformen in klar umrissenen Märkten.

Impact Medien konzeptioniert, entwickelt und verwertet Medienangebote in profitablen Themenmärkten.

Zum Kerngeschäft von Impact Medien gehören Markenbildung, Absatzgenerierung und langfristige Verwertung von Kundenbeziehungen. Markenkunden finden auf den Plattformen von Impact Medien hochqualifizierte Verbraucherkontakte und Vermarktungsmöglichkeiten.

Impact Medien vereint in seiner Beratung die Kompetenzfelder Endkunden-Verständnis, Inhalte und Technologie. Aus deren Verknüpfung entwickeln wir neue Marketingstrategien für unsere Kunden und begleiten sie bei der Umsetzung. Denn die Beziehungsketten zwischen Anbietern, Mittlern und dem Endkunden verändern sich in vielen Märkten durch den technologischen Wandel radikal.

Markterfolg stützt sich immer auf erfolgreiche Kommunikation. Impact Medien legt großen Wert auf die Vernetzung der Konzepte auf allen Ebenen: inhaltlich, medial und vertrieblich. Impact Medien entwickelt ganzheitliche Konzepte im Segment Verbraucher- und Geschäftskundenprodukte.

Impact Medien greift bei der Umsetzung von Strategien und Konzepten auf eine langjährige Erfahrung in der Medienproduktion und ein breites Netzwerk an Spezialisten zurück. Ausgehend von der historischen Kernkompetenz in der Video- und Filmproduktion, verstärkt durch umfangreiches Know-how in digitalen Medien, entwickelt Impact Medien heute online Projekte im Bereich B2C.

Impact Medien GmbH

Cecilienallee 76

40474 Düsseldorf

Telefon: +49. 211. 97 533 113

Email: mail@impactmedien.de

Internet: www.impactmedien.de